NEWS!

 


26. Februar 1998

So. Hier kommt das Megaupdate, da ich nun endlich genug Zeit dazu habe.

  1. Die Navigationsleisten von Wing Commander und Sailor Moon nehmen nun endlich in eigenen Frames Platz.
  2. Wing Commander Prophecy ist nun endlich da und damit wird der Inhalt der Seite natürlich aktualisiert!!
  3. Der Countdown zu den neuen Sailor Moon Staffeln zu denen sich RTL2 nun durchgerungen hat läuft bereits! Start ist voraussichtlich Ende März.
  4. Die Dragonlance Seiten haben sich etwas erweitert.

20. November 1997

Endlich gibts auf (fast) allen Seiten die neuen Navigationsleisten. Damit ist hoffentlich alles ein wenig schneller zu finden!

Der Handlung von Sailor Moon S ist nun auch endlich fertig. Die Seite ist allerdings ziemlich lang...

Wing Commander Prophecy erscheint planmäßig am 25.November. Alle Versprechungen sind eingehalten worden. Es gab an keiner Ecke Abstriche zu verzeichnen. Die Info's auf der Page sind also alle noch richtig.


18. November 1997

Entgegen der Meldung von gestern konnte man heute im RTL2 Programm von morgen lesen, daß Sailor Moon schon am 19. November von vorne beginnt. Also programmiert die Videorecorder :)

Die fertige Storyline von Sailor Moon S gibts in wenigen Tagen...


16. November 1997

Sailor Moon beginnt am 24. November wieder von vorne.

Sailor Moon's Ausrüstung ist jetzt auf einer eigenen Seite zu bewundern.


9. Oktober 1997

Wing Commander Prophecy erscheint am 25. November. Neuigkeiten über den Plot findet ihr auf der entsprechenden Seite.

Sailor Moon S läuft jetzt in Deutschland. Einen Teil des Plots gibts jetzt schon auf seiner eigenen Page...


6. Oktober 1997

So, dies ist der Beginn dieser News Seite. In dieser Seite werden sowohl News zu dieser Site, als auch zu den einzelnen Themen der Site zu finden sein. Die Sailor Moon Site ist naturgemäß ständig "under construction".

RTL2 hat Gerüchen zufolge die letzten beiden Staffeln von Sailor Moon gekauft und will sie auch senden. Allerdings wird dies noch einige Zeit dauern und vorher werden evtl. die Filme und eine Wiederholung der ersten drei Staffeln gesendet.

Verschiebung des Sendeplatzes von Sailor Moon! RTL2 reagierte damit wohl auf die große Zunahme der Einschaltquoten (730.000 Zuschauer). Der neue Termin ist 15:35.

Dragonlance: die Firma TSR, die Dragonlance und AD&D innehat, ist von Wizards of the Coast (Magic, the Gathering) gekauft worden. Dragonlance ist eine der besten Produktlinien und wird deshalb auf jeden Fall weitergeführt. Geplante Veröffentlichungen: The Day of the Tempest (Fifth Age Novel, Aug. '97), Vinas Solamnus (Classic Novel, Aug. '97), The Wayward Knights (Classic Novel, Sept. '97), Last Tower (Dramatic Adventure, Sept. '97), Fistandantilus Reborn (Classic Novel, Oct. '97), Heroes of Sorcery (Dramatic Supplement, Sept. '97), Tales of Uncle Trap-Springer (Classic Novel, Nov. '97), Dragons of Chaos (Classic Novel, Dec. '97)

Wing Commander - Prophecy: Sieht so aus, als würde der Termin mit Weihnachten 96 eingehalten werden.

Red Alert: Zweite Missions-CD!


==> Zurück zur Homepage <==


Last updated: 16.11.1997, Total 3 times